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Angaben zum Automaten

Angaben zum Automaten

Zur Bearbeitung Ihres Anliegens und zur eindeutigen Identifikation benötigen wir die Automatennummer des Zigarettenautomaten. Diese fünf- oder sechsstellige Zahl finden Sie auf den blauen tobaccoland-Hinweisen auf jedem Automaten. Sollte dieser Hinweis mit der Automatennummer beschädigt oder unleserlich sein, geben Sie bitte die genaue Standortadresse im Formular an.
Bankdaten

Ihre Bankverbindung

Wir bedauern, dass Sie an einem tobaccoland-Automaten nicht störungsfrei Ihre Marke kaufen konnten. Sollte der Automat Ihr Geld einbehalten, Sie aber keine Ware bekommen haben, so erstatten wir Ihnen dieses nach Sachverhaltsprüfung umgehend zurück. Dafür benötigen wir Ihre vollständigen Bankdaten.

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Um einen bestmöglichen Service bieten zu können, bitten wir um folgende Angaben für unseren Techniker: Betrag (Münz- oder Scheingeld), Marke/Sorte, Datum und Uhrzeit

Sollten Sie mit einer Karte bezahlt haben, geben Sie bitte an, ob es sich um eine girocard, eine andere Debitkarte (Bitte Bezeichnung (z. B. Maestro) angeben) oder eine Kreditkarte (Bitte Bezeichnung (z. B. VISA) angeben) gehandelt hat.